Das beste Loadout für die Vaznev-9K in CoD: Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 12.03.2023 um 15:11 Uhr

Als Spieler mit aggressivem Spielstil finden wir uns häufig in Situationen wieder, in denen wir Gegner pushen und in Häuserkämpfe gelangen. Dabei sollten wir eine für den Nahkampf geeignete Waffe dabei haben. Vorallem Maschinenpistolen sind hier besonders hilfreich, da sie uns möglichst viel Mobilität verschaffen und dem Gegner trotzdem mit ihrer hohen Feuerrate die Kugeln um die Ohren hauen können. Eine der besten MPs für Warzone 2 ist die Vaznev-9K.

Bester Vaznev-9K Loadout für Warzone 2

Bester Vaznev-9K Loadout für Warzone 2

Slot Aufsatz Freischaltung
Mündung Lockshot KT85 RPK auf Stufe 9
Laser Schlager PEQ Box IV Signal 50 auf Stufe 3
Schaft Otrezat-Schaft Vaznev-9K auf Stufe 5
Griff True-Tac-Griff Vaznev-9K auf Stufe 10

Da die Vaznev-9K bereits ohne Aufsätze ein ungeheim starke Waffe ist, belegen wir gar nicht erst alle Slots in der Waffenschmiede. Zu viele Aufsätze würden auf Kosten der Mobilität gehen. In dem Setup wird eine Mündung verwendet, um den Rückstoß zu verringern, während alle anderen Aufsätze zur Mobilität und Treffsicherheit der Waffe beitragen.

Vaznev-9K Loadout: Extras & Ausrüstung

In vielen Setups wird die Vaznev-9K gerne als Zweitwaffe gespielt. In dem Fall gehört das Overkill Extra zu eurer Wahl und ein starkes Sturmgewehr, wie die Kastov 762, könnte eure Primärwaffe sein.

In der Handhabung mit der Vaznev-9K eignen sich weiters die Extras Kampfgestählt, um resistenter gegenüber gegnerischen Granaten und Betäubungen zu werden, Flinke Hände, um mit der MP noch mobiler zu werden, und Geist, um von gegnerischen Drohnen unentdeckt zu bleiben.

Die Wahl der Ausrüstung hängt natürlich sehr stark von unserem Spilstil ab. Empfehlen können wir Semtex, Betäubungsgranate und Tragbares Radar. Während die Semtex und das tragbare Radar eine sehr subjektive Wahl sind, so zählt die Betäubungsgranate bei einem Loadout mit Maschinenpistole zu einem unserer Must-Haves. Die Betäubungsgranate unterstützt uns im aktiven Spielstil und beim Pushen von Gegnern, da wir sie betäuben und mit unserer MP enormen Druck aufbauen können, der in der Regel auch zu einem sicheren Kill führt.

Quelle: Earlygame


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: