Kastov 762: Setup für das Sturmgewehr mit dem meisten Schaden in CoD Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 11.03.2023 um 18:00 Uhr

Die Kastov 762 ist in Warzone 2 die Waffe mit dem meisten Schaden. Die Waffe entspringt dem realen Vorbild der AK-103, einem Nachfolger der berühmten AK-47, weshalb die Waffe auch im Spiel ordentlich Power hat. Diese Durchschlagskraft kann uns in vielen Battle Royale Partien von großen Nutzen sein, wobei wir uns auch auf den Rückstoß der Waffe einstellen müssen. Mit dem richtigen Setup bekommt man das jedoch gut in den Griff und kann die Nachteile der Kastov 762 mildern. Nachfolgend erfährt ihr wie.

Kastov 762

Bester Kastov 762 Loadout in Warzone 2

Slot Aufsatz Freischaltung
Mündung ZLR Talon 5 TAQ-M auf Stufe 22
Visier Zielhilfen-V4 Kastov 762 auf Stufe 4
Lauf KAS-10 584mm Barrel RPK auf Stufe 16
Unterlauf FTAC Ripper 56 Lachmann-762 auf Stufe 6
Magazin 40-Schuss-Magazin TAQ-56 auf Stufe 7

Da die Kastov 762 neben ihrem unvergleichlichen Schaden auch auch einiges an Rückstoß mitbringt, gilt es diesen mit dem Setup zu zähmen. Das versuchen wir mit der Mündung und dem Lauf, welche für erhöhte Rückstoßkontrolle, Reichweite und Kugelschnelligkeit sorgen. Der Unterlauf verschafft uns mehr Präzision. Das 40-Schuss-Magazin verschafft uns im Vergleich zum standardmäßigen Magazin einen kleinen Vorteil, ist aber mit 40 Schuss immer noch knapp bemessen für ein Warzone-Spiel. Wenn wir es schaffen, den Rückstoß zu kontrollieren, macht das die Kastov 762 jedoch mit ihrer niedrigen TTK (engl. time to kill) wett. Mit dem oben beschriebenen Setup sind wir besonders auf mittleren Distanzen effektiv, wobei wir auch auf größere Distanz ordentlich Schaden verursachen, sofern wir gut zielen als auch treffen können.

In Spielsituationen, in denen wir im Nahkampf oder Häuserkampf unterwegs sind, empfiehlt es sich aufgrund der niedrigen Feuerrate von der Kastov 762 abzulassen und auf eine mobile Waffe zurückzugreifen. Eine Maschinenpistole eignet sich da wunderbar, um die Schwächen unserer Primärwaffe auszugleichen. Eine mögliche Option wäre die Vaznev-9K, für die es den besten Loadout hier nachzulesen gibt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: