TAQ-56: Das beste Loadout für große Distanzen mit der TAQ-56

Geschrieben von Swallace am 30.03.2023 um 11:53 Uhr

Das Sturmgewehr TAQ-56 ist vielen Spielern auch als FN SCAR-L bekannt und hat bereits seit Jahren einen Stammplatz in sämtlichen Call of Duty Teilen inne. Die TAQ-56 gehört auch in Season 2 Reloaded von Call of Duty: Warzone 2 zu einer der besten Wahl für unser Loadout. In diesem Beitrag stellen wir ein Setup vor, mit dem ihr die bestmögliche Performance der Waffe auf Distanz herausholen könnt.

Aufgrund des geringen Rückstoßes bei vergleichsweise gutem Schaden ist die TAQ-56 eine solide Wahl für ein Gefecht auf große Distanz. Wenn man als Spieler auf ein Visier verzichten kann, holt man sich zusätzlich Werte für besseren Rückstoß, höhere Reichweite und Kugelschnelligkeit. Die standardmäßige Iron-Sight ist nämlich gar nicht so schlecht, wodurch wir uns ein Visier sparen können.

TAQ-56

Bester Loadout für TAQ-56 in Warzone 2

TAQ-56 Setup

Slot Aufsatz Freischaltung
Mündung Sakin Tread-40 STB 556 auf Stufe 4
Lauf 17.5" Tundra Pro TAQ-56 auf Stufe 12
Munition 5.56 Hochgeschwindigkeit STB 556 auf Stufe 7
Unterlauf FTAC Ripper 56 Lachmann-762 auf Stufe 6
Magazin 60-Schuss-Magazin M4 auf Stufe 17

Mit diesen Aufsätzen heben wir die Stärken der TAQ-56 hervor und machen sie zu einer Bestie auf große Distanz. Der Kompromiss auf ein Visier zu verzichten, bringt uns die Gelegenheit noch mehr Genauigkeit, Reichweite und Rückstoßkontrolle herauszuholen. Das Einbüßen von Mobilität und Handling der Waffe stellt für die vorgesehenen Spielsituationen einen nicht allzu großen Nachteil dar.

Für kurze Distanzen, Häuserkämpfe oder Nahkampfsituation sollten wir dann doch zu einer Waffe switchen, die für solche Situationen geeignet ist. In der Regel tut es hier die Maschinenpistole eurer Wahl, wobei wir euch derzeit die Lachmann-MP ans Herz legen können.

Lachmann-MP Setup

Slot Aufsatz Freischaltung
Schaft Meer Recoil-56 Factory Stock Lachmann-762 auf Stufe 4
Laser VLK LZR 7mW STB 556 auf Stufe 5
Magazin 50-Schuss-Trommel Lachmann Sub auf Stufe 5
Lauf L38 Falcon 226mm Lachmann Sub auf Stufe 7
Griff Lachmann TCG-10 Lachmann-762 auf Stufe 11

In dem TAQ-56 Loadout wird die Lachmann-MP aufgrund ihrer hohen Feuerrate und geringen Rückstoßwirkung sehr geschätzt. Durch den Einsatz eines Lasers ist es möglich, auch aus der Hüfte einige Hits zu landen. Das 50-Schuss-Magazin ermöglicht es, nicht nur kurze Salven abzufeuern, sondern auch längere Feuerstöße aufrechtzuerhalten. Somit ist die Lachmann-MP eine perfekte Ergänzung zu unserem auf Reichweite optimierten TAQ-56 Setup.

Quelle: Earlygame


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: