Kastov-74U: Der beste Loadout für das Sturmgewehr auf kurze Distanz in CoD: Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 13.03.2023 um 10:00 Uhr

Die Kastov-74U ist kaum unsere erste Wahl, wenn es darum geht, dass wir eine möglichst flexible und starke Waffe für Warzone 2 in unsere Loadouts packen. Dennoch kann sie als Zweitwaffe, MP-Ersatz oder als passende Ergänzung zu unserem Scharfschützengewehr die richtige Wahl sein. Die Stärken der Kastov-74U liegen ganz klar beim Spiel auf kurze Distanz, was für ein Sturmgewehr relativ ungewöhnlich ist. Die Kastov-74U hingegen bietet uns enorme Mobilität für ein Sturmgewehr und ist somit als Hybrid einer Maschinenpistole und einem Sturmgewehr anzusehen. Diese Stärke können wir uns mit den richtigen Aufsätzen zunutze machen.

Bester Kastov 74U Loadout für Warzone 2

Bester Loadout für Kastov-74U in Warzone 2

Slot Aufsatz Freischaltung
Mündung Sakin Tread-40 STB 556 auf Stufe 4
Laser FSS OLE-V Laser EBR-14 auf Stufe 10
Griff True-Tac Griff Vaznev-9K auf Stufe 10
Schaft Otrezat-Schaft Vaznev-9K auf Stufe 5
Magazin 45-Schuss-Magazin M4 auf Stufe 5

Wie oben bereits erwähnt liegt die Stärke dieses Sturmgewehres auf der Mobilität. Wir wählen also Aufsätze, die uns diese Mobilität beibehalten und versuchen mit der Mündung den Rückstoß der Waffe in den Griff zu bekommen. Die Aufsätze für Griff, Laser und Schaft dienen uns hinsichtlich der Mobilität, während wir mit einem 45-Schuss-Magazin dafür sorgen, dass wir möglichst lange auf unsere Gegner draufhalten können.

Mit diesem Kastov-74U Loadout sind vor allem Spieler mit aggressiver und mobiler Spielweise gut ausgerüstet, da wir mit ihr auf kurzer Distanz ziemlich viel Druck auf unsere Gegner aufbauen können. Passend zur Kastov-74U bietet sich ein Scharfschützengewehr für Spielsituationen auf weitem Raum oder ein LMG für ordentliches Sperrfeuer in Gefechtssituationen an. Demnach spielen wir die Kastov-74U entweder mit dem Overkill-Extra oder kaufen uns eine zweite Primärwaffe im Spiel, wobei wir eher zweiteres empfehlen. Zum Kauf eignet sich dann beispielsweise die Signal 50, sofern ihr einen Sniper spielen wollt.

Kastov-74U Loadout für Warzone 2: Extras

Bei den Extras sollten wir uns für das Spectre Paket entscheiden, welches uns mit Eiltempo / Spurenleser, Kundschafter und Geist versorgt. Eiltempo sorgt für unsere Mobilität, damit wir schneller pushen können und zurück in die Deckung kommen, sofern wir unter Beschuss geraten. Mit dem Kundschafter-Extra können wir gegnerische Ausrüstung, Feld-Upgrades und Killstreaks durch Wände hindurchsehen und sie beim Pushen einer Stellung oder eines Hauses hacken. Zuletzt haben wir noch das Geist Perk, welches uns für gegnerische Überwachungsgeräte unsichtbar macht. Geist ist für jeden Warzone 2 Spieler eines der besten Extras, da es uns vor der feindlichen Aufklärung durch Überwachungsgeräte schützt, was vor allem im Endgame der Battle Royale Runde sehr von Vorteil sein kann.

Quelle: Earlygame


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: