Signal 50: Loadout für das beste Scharfschützengewehr in CoD: Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 09.03.2023 um 17:31 Uhr

Die Signal 50 hat zwar nicht den höchsten Schaden in Call of Duty Modern Warfare 2 und Warzone 2, aber bietet uns aufgrund der hohen Feuerrate viele Vorteile im Battle Royale. Denn selbst das Scharfschützengewehr mit dem meisten Schaden bringt unsere Gegner in Warzone 2 leider nicht mit einem Schuss zu Fall, sofern dieser bei vollem Leben und voller Rüstung ist. Daraus ergeben sich aufgrund der vergleichsweise hohen Feuerrate der Signal 50 enorme Vorteile, die sie zum momentan besten Sniper Rifle für Warzone 2 machen. Mit ihr können wir wieder schneller auf den Gegner anlegen und ihn mit zwei Schüssen zur Strecke bringen. Welcher Loadout sich dafür eignet, seht ihr nachfolgend.

Signal 50

Bester Signal 50 Loadout für Warzone 2

Slot Aufsatz Freischaltung
Mündung Buren Counter Ops Victus XMR auf Stufe 21
Lauf 29" TV KILO-50 Signal 50 auf Stufe 15
Visier DS Farsight 11 M13B auf Stufe 12
Schaft FSS Echo Stock Signal 50 auf Stufe 4
Unterlauf FTAC Ripper Lachmann-762 auf Stufe 6

Mit dem Unterlauf und Schaft erhöhen wir unsere Rückstoßkontrolle, welche wir auch im Finetuning der Aufsätze nochmal verbessern können. Die Werte des Finetunings sind geschmackssache und sollten getestet werden, bis wir die für uns passenden Werte gefunden haben. Mit dem Lauf und der Mündung erhöhen wir die Reichweite unserer Signal 50.

Mit diesen Aufsätzen haben wir uns das beste Scharfschützengewehr für Warzone 2 gebaut. Zu beachten ist jedoch, dass wir für unser Spiel mit dem Sniper Rifle auch unseren Spielstil dementsprechend anpassen sollten. Der Griff zum Scharfschützengewehr lohnt sich am ehesten dann, wenn wir Gegner auf offenem Feld erwischen, wo sie kaum Deckung zur Verfügung haben. Da es mindestens zwei Schüsse mit der Signal 50 benötigt, sind wir somit auf die fehlende Deckung des Gegners oder einer zusätzlichen Waffe in unserem Loadout angewiesen. Wir empfehlen ein starkes Sturmgewehr, welches auch für kurze und mittlere Distanzen zu nutzen ist, wie beispielsweise die Kastov-74U.

Signal 50 Loadout: Extras

Bei den Extras sollten wir uns für das Paket Spectre entscheiden, welches uns mit Eiltempo / Spurenleser, Kundschafter und Geist versorgt. Hinsichtlich unseres Loadouts mit Sniper Rifle lohnt sich Eiltempo aufgrund der höheren Bewegungsgeschwindigkeit in der Hocke, da wir somit schneller zurück in die Deckung kommen, sofern wir unter Beschuss stehen. Mit dem Kundschafter-Extra können wir gegnerische Ausrüstung, Feld-Upgrades und Killstreaks durch Wände hindurchsehen und sie somit für unser Team markieren, was als Aufklärer dann auch ein wichtiger Teil unserer Aufgaben ist. Zuletzt haben wir noch das Geist Perk, welches uns für gegnerische Überwachungsgeräte unsichtbar macht. Geist ist für jeden Warzone 2 Spieler eines der besten Extras, aber vor allem als auf Distanz spielender Sniper sollten wir vor feindlicher Radarüberwachung oder Herzschlagsensoren unentdeckt bleiben.

Quelle: Earlygame


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: